Detektivwitz

Im Dorf ist die Bank schon zum fünften Mal überfallen worden, weshalb sich das Institut nicht mehr allein auf die Polizei verlassen möchte. Während der Ermittlungen fragt der angeheuerte Detektiv den Kassierer:

– „Ist Ihnen an dem Täter irgendetwas außergewöhnliches aufgefallen?“
– „Aber ja“, sagt der Kassierer. „Der Mann war von Mal zu Mal besser gekleidet.“

Στο χωριό έχουν ληστέψει την τράπεζα ήδη πέντε φορές και για αυτό το λόγω το ινστιτούτο δεν εμπιστεύεται πλέον την υπόθεση μόνο στα χέρια της αστυνομίας. Κατά τη διάρκεια των ερευνών ο ντετέκτιβ που προσέλαβαν ρωτάει τον ταμία:

– „Παρατηρήσατε κάτι το ιδιαίτερο πάνω στο δράστη;“
– „Μα ναι“, λέει ο ταμίας. „Ο άνθρωπος ερχόταν κάθε φορά και καλύτερα ντυμένος.“

Mehrere Witze über Detektive
Περισσότερα ανέκδοτα για ντετέκτιβς

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s