Nachts um 2 Uhr klingelt das Telefon, eine Frau nimmt den Hörer ab.

Μια νύχτα στις 2 τι πρωί χτυπάει το τηλέφωνο και το σηκώνει μια γυναίκα.

Er: „Hallo Liebling, ich habe mich verspätet, bin aber auf dem Weg nachhause.“
Sie: „OK, Schatz.“
Er: „Kann ich noch ein Paar Kumpels mitbringen?“
Sie: „Klar, Schatz.“
Er: „Wir werden noch ein bisschen was trinken…“
Sie: „OK, Schatz.“

Εκείνος: „Γεια σου αγάπη μου, θα αργήσω λίγο, αλλά είμαι στο δρόμο για το σπίτι.“
Εκείνη: „Εντάξει αγάπη μου.“
Εκείνος: „Να φέρω και μερικούς φίλους μαζί;“
Εκείνη: „Φυσικά αγάπη μου.“
Εκείνος: „Θα κάτσουμε να πιούμε τίποτα…“
Εκείνη: „Εντάξει αγάπη μου.“

Nach einer kurzen Pause sagt der Mann: „Entschuldigen Sie bitte, ich habe mich scheinbar verwählt…“

Μετά από μια μικρή παύση, ο άντρας λέει: „Με συγχωρείται, προφανώς έχω καλέσει λάθος νούμερο…“

Mehrere Witze über Beziehungen
Περισσότερα ανέκδοτα για σχέσεις

Kommentar verfassen

