Witz: 5 Jahre nach der Hochzeit

Ανέκδοτο: 5 χρόνια μετά το γάμο

Vor der Hochzeit…

Er: „Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!“
Sie: „Möchtest du, dass ich gehe?“
Er: „Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!“
Sie: „Liebst du mich?“
Er: „Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Sie: „Hast du mich jemals betrogen?“
Er: „Nein! Niemals! Warum fragst du?“
Sie: „Willst du mich küssen?“
Er: „Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!“
Sie: „Würdest du mich jemals schlagen?“
Er: „Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!“
Sie: „Kann ich dir voll vertrauen?“
Er: „Ja.“
Sie: „Schatzi …“

Πριν το γάμο…

Εκείνος: „Επιτέλους, περίμενα τόση ώρα!“
Εκείνη: „Θέλεις να φύγω;“
Εκείνος: „Φυσικά και όχι! Πως σου ήρθε αυτό; Και μόνο η σκέψη με τρομάζει!“
Εκείνη: „Με αγαπάς;“
Εκείνος: „Εννοείται, κάθε μέρα και περισσότερο!“
Εκείνη: „Με έχεις απατήσει ποτέ;“
Εκείνος: „Όχι! Ποτέ! Τι ερώτηση είναι αυτή!“
Εκείνη: „Θες να με φιλήσεις;“
Εκείνος: „Κάθε φορά που μου δίνεται η ευκαιρία!“
Εκείνη: „Θα με χτυπήσεις ποτέ;“
Εκείνος: „Τρελάθηκες; Αφού με ξέρεις πως είμαι…“
Εκείνη: „Μπορώ να σε εμπιστευθώ;“
Εκείνος: „Ναι.“
Εκείνη: „Αγάπη μου…“

Nach 5 Jahren: Lies es von unten nach oben!

Μετά από 5 χρόνια: Διάβασε από κάτω προς τα πάνω!

Der Witz des Tages (deutsch)
Το ανέκδοτο της ημέρας (γερμανικά)

Kommentar verfassen

