Witz: Mein Auge zwinkert!

Ανέκδοτο: Το μάτι μου τρεμοπαίζει!

Peter kommt zum Augenarzt: „Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert.“ Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt:“Das ist doch gar nicht so schlimm.“ „Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!“

Ο Πέτρος πάει στον οφθαλμίατρο: „Πρέπει να με βοηθήσετε, το δεξί μου βλέφαρο τρεμοπαίζει.“ Ο Οφθαλμίατρος εξετάζει το μάτι και λέει: „Δεν είναι δα και τίποτα σοβαρό.“ „Δεν είναι σοβαρό; Κάθε φορά που ζητάω ασπιρίνες στο φαρμακείο, μου δίνουν προφυλακτικά!“

Der Witz des Tages (deutsch)
Το ανέκδοτο της ημέρας (γερμανικά)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s